WILLKOMMEN BEI
PRO-GLAS KG

Homepage

Die Firma

Die Firma Pro-Glas KG wurde 2012 gegründet und hat den Firmensitz in Bad Häring in Tirol. Wir vermitteln Maschinen für die Glasindustrie und handeln mit Diamantwerkzeugen für die Glasbearbeitung.

 

Zudem kommt auch unser Angebot als Berater für die Glasindustrie, im Bereich Produktionsmanagement, Wertstromanalyse und Produktmanagement. Unsere langjährigen Erfahrungen haben wir in namhaften Unternehmen in der Glasindustrie unter Beweis gestellt.

 

WEITER

Die Familie

Wir bieten unsere Leistungen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei und der deutschsprachigen Schweiz an.

Im Rahmen unserer Tätigkeit verstehen wir uns als lösungsorientierter Dienstleister, der stets für seine Kunden da ist und immer eine kundenbezogene Lösung anbieten kann. Bitte sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da.

signature image

FOREL SPA

Forel entwirft, entwickelt, fertigt und patentiert seine Lösungen in Italien. Diese hohe Konzentration der Aktivitäten gewährleistet ein Höchstmaß an Qualität. Alle Schritte des Prozesses, von den ersten Zeichnungen bis zum Kundendienst, unterliegen einer strengen Kontrolle.

Transparent & concrete just like glass

Forel wurde 1976 von Fortunato Vianello gegründet und ist auf die Herstellung von Flachglas und IG-Verarbeitungsmaschinen spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über zwei Produktionsstätten in den Regionen Treviso und Venedig mit einer Gesamtfläche von über 30.000 Quadratmetern und beschäftigt insgesamt ca. 250 Mitarbeiter.

IMMMES

IMMMES, wir machen das Wasser!!

 

Schon seit 1995 baut IMMMES SRL Schleifwasseraufbereitungen für die Glasindustrie. Das Prinzip der IMMMES Technologie beruht auf der „strömungsdynamischen Behandlung des Prozesswassers“. Alle von IMMMES gelieferten Anlagen sind energiesparend, hocheffizient und kommen mit nur einer Pumpe aus. Alle Projekte sind maßgeschneidert und auf die Anforderung abgestimmt. Es werden Anlagen mit einer Reinigungsleistung von 8m³/h bis 400 m³/h realisiert.
Im deutschsprachigen Raum und Tschechien ist PRO-GLAS KG der exklusive Agenturpartner.
Es gibt inzwischen zahlreiche Referenzen in D-A-CH, bitte sprechen Sie uns an.

 

Handel mit Maschinen

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach gebrauchten Maschinen. Wir überprüfen und besichtigen die Maschinen gründlich, bevor wir uns auf die Suche nach einem Kunden machen. Sobald wir einen geeigneten Käufer gefunden haben, kümmern wir uns um den Abbau, die Überführung und die Installation der Maschinen an ihrem neuen Standort. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige gebrauchte Maschinen anzubieten und ihnen gleichzeitig einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Übersicht

Beratung

Welche Maschine für welches Produkt in welcher Große in welchem Zeitraum.

 

Vermittlung

Welche Firma verkauft, welche Firma sucht glasverarbeitende Maschinen.

 

Verlegung

Planen, Abbauen, Transportieren, Aufbauen und Inbetriebnahme von Maschinen.

Service

Intervalle, benötigte Mittel, Termingenau im richtigen Zeitfenster.

Team

Udo Hornung

Geschäftsführung

(Verkauf, technische Beratung)

Telefon +43 699 12212232
eMail sales@pro-glas.at

Ulrike Hornung

Geschäftsführung

(Kaufmännische Abteilung)

Telefon +43 699 17183881
eMail pro-glas@gmx.at

Presse


Am 27.05.2022 war die Pro-Glas KG der Matchball-Sponsor des Heimatvereins 1. FC BW Glasbau Bad Häring.

Gerne unterstützen wir den Verein des Ortes Bad Häring und hoffen, dass der nächste Aufstieg gelingt.

 

Partner

Homepage
Homepage
Homepage
Homepage
Homepage

Kunden

Homepage
Homepage
Homepage
Homepage
Homepage